Kabarett mit Bumillo

Title:

Kabarett mit Bumillo

Venue:

Servetstraße 1 80999 Munich, Germany

Show Name:

Kabarett mit Bumillo

Host:

Allacher Schießstätte

Artists:

Date & Time:

MONDAY, OCTOBER 18, 2021 AT 1 AM UTC+08

Show Description:

KABARETT MIT BUMILLO IM PODIUM DER ALLACHER-SCHIEßSTÄTTE AM SONNTAG 17.10.21
Mit seinem dritten Soloprogramm geht Bumillo nun ans Eingemachte und holt die tiefgefrorene Rinderbrühe aus dem Keller und behandelt Themen wie Sexismus unter Fußballmachos, die Vorbildfunktion der männlichen Kaiserpinguine und das Familienleben als große Metapher.
Mit seiner Mischung aus Stand-up-Comedy und rappenden Sprechgesangs-Einlagen hat er einen ganz eigenen zeitgemäßen Kabarettstil entwickelt.
Bumillo - oder, unter Freunden: “da Bummi” - ist der Schelm in der Brandung, provozierend, progressiv und entwaffnend ehrlich. In einer Welt voller Hypes und Extreme ist Bumillo der gesunde Mittelstrahl. Rinderbrühe mag er gerne mit Pfannkuchenstreifen, die Wäschespinne hat er selbst betoniert, Kaiserpinguine sind toll.
www.bumillo.com

Einlass: ab 17 Uhr
Ihr könnt vorher gerne auch im Saal etwas Essen. Während der Veranstaltung selbst, wird es keinen Service geben.

Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 22,00 €

Infos und Platzreservierungen unter:
www.allacher-schiessstaette.de

Es gelten die jeweils aktuell gültigen Coronaregeln.

Wir freuen uns auf Euch!

URL: