Jess Jochimsen: „Vier Kerzen für ein Halleluja“ - Nachholtermin vom 11.12.2020

Title:

Jess Jochimsen: „Vier Kerzen für ein Halleluja“ - Nachholtermin vom 11.12.2020

Venue:

Fürstenfeld 12 82256 Fürstenfeldbruck, Germany

Show Name:

Jess Jochimsen: „Vier Kerzen für ein Halleluja“ - Nachholtermin vom 11.12.2020

Host:

Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Artists:

Date & Time:

DEC 9 AT 3 AM – DEC 9 AT 6 AM UTC+08

Show Description:

+++ Die Veranstaltung wurde vom 11.12.2020 auf den 08.12.2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Ihr Verständnis. +++

Ein Jahresendzeitprogramm. Texte, Dias, Rock’n’Roll.

Inmitten von Völlerei und Vorsatzstress, befallen von Politdepression und Privatschwermut will Jess Jochimsen vor allem eins: dem Fest die Liebe zurückgeben. Im Gabenkorb befinden sich das legendäre „Krippenspiel“, aber auch ein wehmütiger Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Geistreich verbindet der Freiburger Kabarettist einen Dia-Abend mit Literatur und Musik zu einem besinnlichen Höhepunkt der Vorweihnachtszeit. Mit brandneuen Liedern, aber auch schlimmen Dias von Bahnhöfen und anderen unterirdischen Sehenswürdigkeiten wird er dem Publikum das genaue Hinschauen auf die herrschenden Zustände nicht ersparen. Doch als Entschädigung bekommt es Entspannung, Entschleunigung und einen Moment unerhörten Glücks geschenkt. So wie es sein soll, zur Jahresendzeit.

„Jochimsens Bühnenprogramme sind weit mehr als Kabarett: es sind tragikomische Roadmovies, sehr anrührend, sehr schlau und wunderbar lachen-machend.“ (Abendzeitung)

Karten ab € 23,00 im VVK erhältlich.

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

URL:

Redirecting...?