Hauptrunde Motte

Title:

Hauptrunde Motte

Venue:

Eulenstraße 43 22765 Hamburg, Germany

Show Name:

Hauptrunde Motte

Host:

MOTTE

Artists:

Date & Time:

JUL 9 AT 1 AM – JUL 9 AT 3:30 AM UTC+07

Show Description:

Muss das sein, dass die jetzt auch noch…? Ja, es muss!
Alice Köfer, die Frau der Boygroup “Vocal Recall” begibt sich erstmalig auf Solopfade.
Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher:
Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln.
Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt’s in meiner Straße fünf Burger-Restaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen?
Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!
Tim Schaller & Valter Rado. Weihnachtsfieber 2.0. Eine enthemmte Parodie auf das Fest der Feste. Über Vorfreude, den Irrsinn, die Alpträume und das Vergnügen in der Weihnachtszeit. Lachen Sie über ein ungewöhnliches Krippenspiel mit Espressokannen, einen kurzweiligen Skiausflug und skurrile Abenteuer mit Bäumen und Geschenken. Krempeln wir zusammen die traditionellen Rituale um!
Buon Natale!
Die Veranstaltung findet nach der geltenden 2G plus-Regel statt. Bitte Nachweise mitbringen. Die Besucher*innen müssen geimpft oder genesen sein und einen negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) mitbringen. Wer bereits geboostert ist, braucht KEINEN zusätzlichen Test.
See less

URL: