Gernot Haas "Esoderrisch, zum Totlachen und Reinkarnieren"

Title:

Gernot Haas “Esoderrisch, zum Totlachen und Reinkarnieren”

Venue:

Münzgrabenstraße 36 8010 Graz, Austria

Show Name:

Gernot Haas “Esoderrisch, zum Totlachen und Reinkarnieren”

Host:

Komödie Graz

Artists:

Date & Time:

FRIDAY, APRIL 8, 2022 AT 1:30 AM UTC+08

Show Description:

1 Mann, 23 Rollen, unzählige Pointen! Eine umwerfend komische Comedy-Show mit vielen aktualisierten, neuen Pointen und neuem Look - für Sinnsuchende und Skeptiker!

‘Ich werde 92!’, verkündet die Friseurin Vreni. Ein Kartenleger hat es ihr gesagt. Doch wenige Tage danach ist die Vreni, wo sie eigentlich noch lange nicht sein wollte: im Jenseits. Dort geht es nicht weniger bürokratisch zu als auf der Erde. Der liebe Gott und Petrus sind verreist. Bis Gott und Petrus aus dem Urlaub zurück sind, soll die Vreni inzwischen auf der Erde den Sinn des Lebens suchen. Dass ihr schließlich Arnold Schwarzenegger, Gerda Rogers, Udo Jürgens und Marcel Reich-Ranicki erscheinen, gehört wie so vieles andere in diesem Programm zunächst in den Bereich des Übersinnlichen …

URL:

(3) Gernot Haas “Esoderrisch, zum Totlachen und Reinkarnieren” | Facebook